Eigentlich ist es ganz einfach: 

 

Ein/e Gastgeber/in läd Muttis , Papis, Omis, Opis und gerne auch Schwangere ein. Die FadenEule kommt direkt nach Hause und hat ganz viele und tolle Unikate im Gepäck. Grundsätzlich wird bei Buchung einer Party zwischen 3 verschiedenen Kategorien gewählt. Selbstverständich wird die Auswahl der Produkte auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt.Von Newborn Ausstattung bis hin zur Kinderbekleidung, Mommy Kollektion und Accessoires ist alles dabei. Ich habe immer eine Auswahl an revolutionären Neuheiten und großartigen Schnitten dabei. Vor Ort darf dann gerne angefasst und anprobiert werden. Es können Bestellungen im Wunschmaterial oder Motiv aufgegeben werden.Danach entsteht Dein Produkt speziell nach Deinen Vorstellungen. 

Selbstverständlich berate ich alle Gäste und beantworte jegliche Fragen Rund um die Themen Baby Erstausstattung, Kinder Bekleidung, Materialien und Nähen.

Du hast Lust auf eine  FadenParty bekommen ? Dann sei der Gastgeber und profitiere davon. Für jeden Gastgeber gibt es 20% Rabatt auf ein Teil der Wahl. Zusätzlich gibt es ein Gastgeber Geschenk. Natürlich gehen auch die Gäste nicht leer aus. Für jeden Gast gibt es eine Goodybag  zum mitnehmen. 

 

Ich freue mich auf Dich. 

VERSCHIEDE FADENPARTY KATERGORIEN

KONTAKTFORMULAR

Du möchtest eine FadenParty bestellen ? Dann bist du hier genau richtig. Schreibe mir Deine Vorstellungen und Wünsche und ich werde umgehend Kontakt mit Dir aufnehmen.

10 + 6 =