Schön, dass du da bist !!!

Hallo meine Liebe/r und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Ich bin Franzi, 28 Jahre alt und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Im Kleinkind Alter führte mich meine Großmutter bereits an das Nähen und einer Nähmaschine heran. Meine Kreativität und der Drang etwas selbst zu machen begleitete mich auf meinem bisherigem Lebensweg. Das Nähen entdeckte ich 2012 erneut für mich. Mit einem Nähkurs tastete ich mich an meine Nähfähigkeiten heran. Schnell entdeckte ich den kreativen Kopf in Mir und eignete mir nach und nach meine weiteren Fertigkeiten selbst an. Im April 2016 packte mich der Entschluss mein eignes Label „FadenEule“ zu gründen und aufzubauen.

Seitdem verkaufe ich meine selbstgenähte und gestaltete Baby- und Kinderkleidung nicht nur auf Kunsthandwerkermärkten sondern nun auch in meinem Shop.

FadenEule biete eine bunte Vielfalt an selbstgenähten Kleidungsstücken und Accessoires für Groß und Klein. Jedes Produkt wird sorgfältig und liebevoll von mir angefertigt. Eine große Auswahl an Baby- und Kinderkleidung vom Strampler über Hosen, Pullis, Shirts aber Accessoires wie Mützen, Loops, Dreieckstücher und Babyschühchen sind Bestandteil des Repertoires. Weiterhin biete ich auch Babydecken, Strampelsäcke, Schnuffel- und Knistertücher an.

Ich habe dich neugierig gemacht. Tolle Unikate warten bereits in meinem Shop auf dich.

Deine Franzi