EINZIGARTIGKEIT UND NACHHALTIGKEIT IN EINEM PRODUKT VEREINT

Fertigung nach deutschem Standart

Jedes Teil wird mit Liebe, Leidenschaft und Herz von mir in Deutschland gefertigt.

Nachhaltigkeit 

Eine nachhaltige und faire Produktion liegt mir besonders am Herzen.

Materialien 

Nur die besten Stoffe werden zu einem FadenEule Unikat. An die kleinen, aber auch großen Schätze dieser Welt sollen nur unbedenkliche Stoffe und Materialien.

Ökologisch

Ich suche alle Materialien sorgfältig aus. Oeko-Tex ist bei mir Standart.

Einzigartigkeit

Neben der kleinen und stetig wechselnden Kollektion, besteht jeder Zeit die Möglichkeit sein eigenes Wunschstück und sogar mit einem Wunschaufdruck kreieren zu lassen.

Nichts ist unmöglich

Teile mir deine Wünsche mit und ich werde sie zu Deiner vollen Zufriedenheit umsetzten.

DEINE HÖCHSTE ZUFRIEDENHEIT IST MEIN GANZ PERSÖNLICHER ANSPRUCH

PULLOVER 

Pullover mit X förmigen Ausschnitt erleichert jedes An- und Ausziehen durch ausreichende Dehnbarkeit des Materials. Absolut individualisierbar durch Kombination verschiedenster Stoffe und Motive. In den Größen 56 – 110 erhältlich. Hauptstoff: Captain Grete von alles-fuer-selbermacher, Kombi: gestreifter Jersey Blau/ weiß

HALSTUCH

Der absolute Hingucker zu jedem Outfit – das Halstuch. Da darf es doch ruhig mal etwas ausgefallenes sein. Dieses Halstuch hält nicht nur jeglichen Flüssigkeiten und Flecken stand, sondern sieht auch noch super schick aus. Tragbar für Babys in den Größen 50 – 68.  Stoffe: Captain Grete von alles-fuer-selbermacher, Kombi: gestreifter Jersey Blau/ weiß

BETTSCHLANGE 

Der Favorit unter meinen selbstgenähten Unikaten – die Bettschlange. Besonders hübsch durch hochwertige Materialien und schöne Motive. Sie verschönert jedes Kinderzimmer. Ob im Bett als Kantenschutz oder in der Spiel-/ Kuschelecke ist die Bettschlange individuell einsetzbar. Ein langer und einzigartiger Begleiter für jedes Baby und Kind. Stoffe: Baumwolle Dunkelblau Anker /Steuerrad und Mint Sterne sowie Grau Mincky Individueller Aufdruck: Kilian